Branchenbuch Minden

aap atrio architekten + planer  


Straße / Nr.: Minderheideweg 2
PLZ / Ort: 32425 MINDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0571 3860209
Fax: 0571 3899598
URL: https://www.atrio-architekten.de

Kurzprofil




aap - das Planungsbüro
Der Gedanke, Planungsleistungen für den Baubereich möglichst kompetent und umfassend anzubieten, führte im Oktober 1994 zu der Gründung des Planungsbüros "atrio architekten + planer" (kurz : aap).
Seitdem wurden Projekte unter Einbindung verschiedener Fachplaner in vielen Bereichen des Hochbaus geplant und erfolgreich umgesetzt.
Diverse Bauvorhaben im Wohnungsbau, Industriebau, Unterhaltungsgastronomie und im gewerblichen Bereich konnten in den letzten Jahren realisiert werden.
Die Umsetzung der gestellten Aufgaben erfolgte von Anfang an mit Computern und spezifischen Programmen. Wir können daher auf eine langjährige Erfahrung im Bereich:
CAD (AutoCad/Acadgraph), Ausschreibung/ Projektcontroling (Sidoun/Sirados) und
bauphysikalischen Programmen (Weka)
zurückgreifen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altbausanierung, Architekt, Architekturbüro, Einfamilienhäuser, Gewerbebau, Gutachter für Gebäudeschäden, Planungbüro, Planung von Umbauarbeiten, Sachverständiger für Gebäudeschäden, Wohnungsbau