Branchenbuch Minden

Ferienfahrschule Zöllner in Minden  


Straße / Nr.: Zähringerallee 129
PLZ / Ort: 32425 MINDEN
Stadtteil: Minderheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0571/43300
Fax: 0571/64622119
URL: https://www.ferienfahrschule-zoellner.de/

Kurzprofil




Das Besondere der Fahrschule Zöllner ist es, die Fahrschüler schnell zum Erfolg zu führen. Je kompakter die Ausbildung ist, desto weniger wird während der Ausbildung vergessen und desto geringer ist die benötigte Zahl der Fahrstunden. Damit reduzieren sich letztlich auch die Kosten des Führerscheins. Der Theorieunterricht wird fünf Mal pro Woche von Montag bis Freitag angeboten. Ganz Schnelle schaffen die Ausbildung in zwei Wochen.

So ist die Ferienfahrschule Zöllner mit Standorten in Berlin, Bielefeld, Lemgo, Detmold, Hannover und Minden in den vergangenen vierzig Jahren zur größten Fahrschule Deutschlands geworden. Wer hier den Führerschein macht, zahlt unter dem Strich weniger und hat eine bessere Chance zum Bestehen der Prüfung: 87 % unserer Fahrschüler bestehen beim ersten Mal. Die Bestehensquote ist damit höher als bei anderen Fahrschulen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ferienfahrschule, fahrschule, Ausbildung für Führerscheinklassen, Seminare, FAHRSCHULEN