Branchenbuch Minden

psychologische Beratung Frau Angelika Reuter  


Straße / Nr.: Blütenstr. 36
PLZ / Ort: 32429 MINDEN
Stadtteil: Dützen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0571 59726667
Fax:
URL: http://www.angelika-reuter.com

Kurzprofil




Ich bin 1959 geboren, habe von 1978 bis 1983 Erziehungswissenschaften studiert (Abschluss als Diplom-Pädagogin) und war nach meinem Studium sowohl in verschiedenen Beratungseinrichtungen als auch mehrere Jahre in der Erwachsenen-bildung tätig. Systemische Familientherapeutin
- 1983 - 1986 Ausbildung in Klientenzentrierter Gesprächsführung bei der GwG – Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung eV.
In meiner Familienzeit habe ich mich intensiv der Betreuung meiner beiden – heute erwachsenen – Adoptivkinder gewidmet. In dieser Zeit habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich heute gewinnbringend an andere Familien mit Adoptiv- und Pflegekindern weitergeben kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologe, Psychologische Beratung